KITA St. Marien

  Katholische Kindestagesstätte Bochum-Langendreer Bei uns  öffnen die Bärengruppe, die Tigerentengruppe und die Löwengruppe jeden Tag von 7.00 – 16.00 Uhr für 75 Kinder ab 3 JahrenBei uns kümmern sich unter der Leitung von Frau Borgmann 7 Betreuerinnen um das Wohl der KinderBei uns spielen die Kinder in großzügig eingerichteten Gruppen- und NebenräumenBei uns erhalten die Kinder eine praktische Wissensvermittlung (z.B. Besichtigung der Polizei, Schule, Feuerwehr)Bei uns wird reglmäßig in unserer Turnhalle geturntBei uns gibt es viele Aktivitäten außerhalb des Kindergartenalltags (z.B. Sommerfest, Gemeindefest, Ausflüge)Bei uns spielen die Kinder auf unserem nach pädagogischen Richtlinien gestalteten AußengeländeBei uns finden regelmäßig Wort- und Familiengottesdienste stattBei uns gibt es eine aktive Elternarbeit und einen FördervereinBei uns gibt es jeden Tag warmes MittagessenBei uns können Sie ihre Kinder während der Öffnungszeiten der Kindertagesstätte anmeldenSie finden uns in 44892 Bochum, Rüsselsheimer Weg 13 – Tel: 0234 289791