Sinnenpark 2020

Lassen Sie sich mitnehmen auf eine Reise in die Geschichte. Lernen Sie Menschen kennen, die Jesus begegnet sind.

Der Sinnenpark Bibel ist im Zeitraum vom 1. bis 13 März 2020 in der Herz-Jesu-Gemeinde zu Gast. Näheres auf der eigenen Internetseite.

 
„Sinnenpark – Dem Leben Jesu im wahrsten Sinne 'nachspüren', uns in Jesu Welt damals mit allen Sinnen einfühlen und Jesus begegnen! So bekommt seine Geschichte auf dem Weg durch die Erlebnisausstellung eine ganz neue Relevanz – wir werden Teil davon“
Pastorin Birgit Leimbach


"Du tauchst in die Bibel ein und sie wird lebendig! Es gibt was zu sehen, hören, fühlen und schmecken. So lernst Du nicht nur die Menschen kennen, die Jesus begegnet sind, nein, Du kommst auch mit IHM in Berührung! Das ist Sinnenpark..."
Gemeindereferent Marcus Steiner


Ich finde es großartig, mit Menschen aus zwei anderen Gemeinden hier in Bochum-Werne, diese Erlebnisausstellung zu veranstalten. So verschieden wie die Menschen damals zur Zeit Jesu waren, mögen wir auch sein. Heute gemeinsam zu Jesus hin, und mit ihm unterwegs sein, das begeistert mich. So ist mein Wunsch, dass uns, und die vielen Menschen die als Besucher kommen, diese Erfahrung und Begegnung bereichert und verändert.

Pastor Volker Sturm



GemeindeLogos5